Willkommen im Gästebuch des Therapiezentrums für halbseitig Gelähmte!

  1. Die neue homepage erleichtert noch besser den Zugang zu wichtigen Informationen über das THZ und kann aktuell über alle Neuigkeiten berichten.
    Danke dem Team Brian Kreis (Gestalter) und den extrem engagierten „Helferinnen“ aus dem THZ Christine Fritz und Maria Spiegl .
    Großartige Leistung und sehr übersichtlich gemacht.
    Lieben Gruß
    Günter Lenhart

  2. Liebe Frau Fischer, liebes Therapeutinnenteam!
    Eine tolle neue homepage und eine sehr schöne Plattform für Informationen und Nachrichten.
    Danke an Alle die mitgewirkt haben, vor allen aber ein großer Dank an Frau Fischer die seit Jahren diese ehrenamtliche professionelle Arbeit uns schenkt.
    Damit können unsere Patientinnen und Patienten auch jederzeit Kontakt mit unserem THZ halten.
    Lieben Gruß Günter Lenhart

  3. Ich weiß ja gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das THZ, dass ich überhaupt aufgenommen wurde. Ich war ein halbes Jahr Patientin im THZ und habe mich immer auf meine Therapieeinheiten gefreut. Die Therapeutinnen waren immer sehr aufmunternd, motivierend, einfühlsam, ehrlich, und, umd, und – aber vor allem sehr kompetent. Jedes Mal nach der Therapie wollte ich der Welt einen „Haxn“ ausreißen, so voller Power war ich immer. Die „Hausaufgaben“ waren aber auch nicht ohne, aber wenn man mitarbeitet und diese schön brav macht, dann stellt sich auch bald der Erfolg ein. Ich bin sehr überzeugt vom THZ und dem gesamten Team – vor allem aber von meinen Therapeutinnen – Jana und Manon.
    Vielen, vielen Dank.
    LG Mariella

  4. Im Rahmen unseres Besuchs des Pfarrgemeinderäte der Pfarre Erlöserkirche haben wir gesehen, welch tolle Arbeit im THZ geleistet wird. Wir sind wieder neu motiviert, unserren Flohmarkt, dessen Erlös zum Teil dem THZ zugute kommt, mit frischem Elan weiter zu betreiben.
    Alles Gute und weiterhin viele Spender wünscht der Pfarrgemeinderat im Namen seines stellvertretenden Vorsitzenden.

  5. Liebes Team,
    es hat mich gefreut, so viele bekannte Gesichter (Therapeuten und Behandelte) auf der 30 Jahr Feier zu sehen! Gratulation, das Fest war wirklich gelungen- und erst die vielen Luftballone, meine Mädels waren begeistert .

    LG
    Doris

  6. Liebe Besucherin, lieber Besucher!

    Seit heute ist unser Gästebuch frei von Werbung!
    Außerdem erscheint es in einem neuen Layout.

    Weiterhin viel Spaß damit wünscht herzlich
    Kathrin Fischer

  7. Leider ist das THZ das einzige Therapiezentrum
    dieser Art.
    Die Therapeuten sind nicht nur absolute
    Superstars auf ihrem Gebiet sondern auch wirklich menschlich.
    Meinem Mann macht die Therapie nicht nur
    Freude er gewinnt auch an Selbstvertrauen,von den Erfolgen brauchen wir gar nicht zu reden.

    Bitte das Team klonen und ein zweites THZ
    eröffnen. Leider ist das THZ das einzige Therapiezentrum
    dieser Art.
    Die Therapeuten sind nicht nur absolute
    Superstars auf ihrem Gebiet sondern auch wirklich menschlich.
    Meinem Mann macht die Therapie nicht nur
    Freude er gewinnt auch an Selbstvertrauen,von den Erfolgen brauchen wir gar nicht zu reden.

    Bitte das Team klonen und ein zweites THZ
    eröffnen. 😂

  8. Umfang, Aktualität und Qualität der Informationen sind beeindruckend und eine wertvolle Hilfe für Interessierte und Hilfesuchende.
    Ein großes DANKESCHÖN an unsere WEBMASTERIN Frau Kathrin Fischer!
    Günter Lenhart

  9. Hi Mädels und Mike und wen ich sonst noch vergessen hab!

    Hab mal wieder auf die Homepage geschaut und mich über aktuelle Fotos mit altbekannten Gesichtern darauf gefreut. Up to date, Kathrin, mein Respekt! Wünsch euch allen wunderschöne Osterfeiertage mit viel Erholung.

    Alles Liebe

    Doris

  10. Ich finde diese Homepage sehr informativ, übersichtlich und gut gestaltet, noch mehr möchte ich aber die Arbeit der Therapeuten in diesem Institut loben.
    Ich bin dipl. Krankenschwester, begleite Herrn Martin Polster öfter zu seinen Therapien und die Fortschritte die er im Moment macht sind echt beeindruckend.
    Das ist auf die kompetente, geduldige, einfühlsame, motivierende Arbeit der Therapeuten zurück zu führen.
    Herzlichen Dank!

  11. Liebe Kathrin, liebe Ex-Kolleginnen!
    Super, die neue Homepage! Viele Fotos und endlich ein moderneres Design! Auch das Gruppenfoto finde ich sehr gelungen. Gratulation und liebe Grüße aus Dortmund,
    Ruth

  12. Liebe Christine (Liebe Frau Leiterin), liebes Team,

    Ich bin wirklich ehrlich beeindruckt, wie professionell und lebendig eure neue Homepage gestaltet ist und bitte um Mitteilung, mit welchem Programm ihr die gestaltet habt.

  13. Großartig was Frau Fischer, Frau Schreiner und das gesamte Team geleistet haben um so eine ansprechende und informative neue Website unserern „Besuchern“ zu bieten.
    Herzlichen Dank und Gratulation!!
    Günter Lenhart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.